Startseite
  Über...
  Archiv
  Jugendschutzgesetz^^xD lol
  10 kleine Kifferlein
  En paar Fragen...
  Mein erstes Mal^^
  FUNNY Pics
  Ganz wichtig
  DSDS Die letzten 10
  DSDS-Jury
  Ostergeschichte
  Jungs aus meina Klasse...
  Die Deutschen Albumcharts
  Interviews
  Ersguterjunge Lable
  Lieda
  COOOOLE smileys
  Ma Lieblingssänger/ sängerinnen/ bands
  Weihnachtsgeschichte
  Playboy bunny
  Horoskop
  Ganz süße Tierchen!:)
  Ma Hobbys
  Songtexte
  Rihanna
  PcD
  Rezepte
  WITZE
  coole Internetseiten
  Ma Friends
  Gästebuch
  Kontakt

    lini95
    h.elen
    maine
    mikic
    - mehr Freunde

   Super cooles spiel!!!
   Nico's HP
   Dima's HP
   Julia T.' HP
   Pascal's HP

http://myblog.de/maine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

HI Leute!!!!!!!!!!!

Wie gehts euch so???? Joa, also ich intressire mich eigentlich für vieles......vielleicht für jungs oder so... Dann dank ich noch Helen, ich hoffe du bis nich sauer weil ich vieles nachgemacht hab hdgdsml!!!

Joa ich würde mich voll freuen wenn ihr euch in mein Gästebuch eintragt!!!^^

Alter: 21
 
Schule: Gymanasium in ...

Ich mag diese...
Musiker: Rihanna, Pussycatdolls und Christina Aguilera. Und noch viele mehr...
Lieder: Hurt, Unfaithful, Smack that, Tell me, I don't need a man, We ride, Summer wine...
Sendungen: Alles was grad läuft...
Filme: Fluch der karibik 1/2, Harry Potter, Gozilla...
Schauspieler: Johnny depp, Orlando Bloom, Daniel Radclife, Emma Watson...
Bücher: Viele soll ich die jetzt alle aufzählen??? Naja ich schreib ma en paar hin^^ Also: Harry Potter, Wellenläufer, Muschelmagier, Alice (aber nich im wunderland xD), Todeskreis, Tintenherz, Tintenblut uvm.
Autoren: Ka vllt alle autoren von meinen lieblingsbüchern^^
Sportarten: Mmh turnen, schwimmen, fußball...
Sportler: ?????Vielleicht die aus der national elf?????
un meinen bruder (fußballer^^)

Hobbies: Turnen, Singen, Sport...
Orte: Da bin ich überfragt!!! lol

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung